• Mindestens 2 Jahre Garantie
  • Wir sprechen aus eigener Erfahrung
  • Qualität zum niedrigsten Preis
  • Persönliche Beratung und Service
  • Sehr engagiert und flexibel
Startseite » Kundenservice » Kundenrezensionen

Unsere Produkte verkaufen sich fantastisch. Mechanische Produkte können auch Fehler enthalten, die nicht sichtbar sind, und es kann immer zu Fehlfunktionen kommen. Guter Service ist wichtig und deshalb können unsere Kunden ihre Erfahrungen mit anderen Golfern teilen. Sowohl positive als auch negative Kommentare sind willkommen. Zögern Sie nicht und veröffentlichen Sie Ihre Erfahrungen mit GolfTed.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

kennien
Vor 11 Tage

24.2.21, erstes Spiel: ich bin begeistert. Das Cart reagiert durchweg sensibel und direkt auf Befehle von der Fernbedienung. Das Stoppen könnte direkter sein, ist aber auf Dauer kein Problem.
Man gewöhnt sich schnell an die Bequemlichkeit und Entlastung. Man spielt tatsächlich entspannter. Daumen hoch, Top Preis-Leistung

Jean-Pierre Zoebeli
Vor einem Monat

Ich bin absolut begeistert von dieser Firma.
Ein E-mail und schon ist des Ersatzteil im Hause.
Absoluter 1A Kunden Service **********

kennien
Vor 2 Monate

Eins vorweg: ich bin begeistert.
Am Montag bestellt und bezahlt (gegen Rechnung und per Überweisung), am Mittwoch kam der Trolley an!!! Schneller gehts nicht.
Direkt ausgepackt: alles komplett und sofort einsatzbereit!! Es handelt sich offensichtlich um ein Produkt aus China, aber sehr wertig, sehr gut verpackt. Keine Grate an denen man sich schneiden könnte, sehr gute Passformen der Verbindungsstücke. Auf- und Abbbau klappt hervorragend. Fernbedienung funktioniert sofort. Für diesen Preis unschlagbar. Der Test auf dem Golfplatz steht noch aus. Ich werde berichten.....