Unsere Produkte verkaufen sich fantastisch. Mechanische Produkte können auch Fehler enthalten, die nicht sichtbar sind, und es kann immer zu Fehlfunktionen kommen. Guter Service ist wichtig und deshalb können unsere Kunden ihre Erfahrungen mit anderen Golfern teilen. Sowohl positive als auch negative Kommentare sind willkommen. Zögern Sie nicht und veröffentlichen Sie Ihre Erfahrungen mit GolfTed.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Hans-Joachim Schmidt
Vor 9 Tage

Sehr geehrtes Kundenservice Team
Leider hat beim aufräumen meiner Garage ein Mitarbeiter das Kabel vom Golfwaagen GT-AR von der Steckdose zur Batterie entsorgt. Es handelt sich um den bei Ihnen gekauften Golfwaage. Ich bitte um Verkauf eines Ersatzkabel.
Rechnung und Lieferung an Schmidt 14552 Michendorf Forstweg 13

Mit freundlichen Grüßen
Hajo Schmidt
Tel.Nr.01723002477

Rittner Thomas
Vor 11 Tage

Ich habe am 14.04.2023 über Amazon den GT-R Elektrischer Golftrolley Edelstahl mit Fernbedienung und Zubehör(10x) bestellt. Am 16.04 wurde er zugestellt. Schneller Lieferung. Ich habe mir einige E-Trolleys im Club angesehen und fand diesen im Preis Leistungsvergleich am besten. Gestern zusammengebaut, dauert ein wenig ist aber einfach. Alles gut durchdacht. Der Trolley macht einen sehr stabilen und hochwertigen Eindruck. Ich hoffe ich werde viel und lange Spaß mit dem Trolley haben. Klare Kaufempfehlung.

Rittner Thomas
Vor 11 Tage

Ich muss mich korrigieren. Kaufdatum war der 14.04.2024

Martin Christoph
Vor 18 Tage

Hab mir Oktober 2022 den Trolle GT-R gekauft und war mit der ersten Runde komplett zufrieden das Ding isch im preis Leistungsverhältnis super!!!!!
Hatte jetzt einen Motorschaden den ich innerhalb von zwei Tagen mit dem Service zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt habe und kann jetzt gleich wieder zur nächsten golfrunde starten.
Hochachtung was das noch ein Service ist in unseren Zeit.
Werde so lange ich noch golf spielen kann eigentlich nur noch mit Golfted die Runde beginnen 🏌️‍♂️👍

Johann F. Königslehner
Vor 23 Tage

Hallo Menno und Stef,
ich habe vor kurzem zwei E-Trolley bei Ihnen gekauft und erhalten.
Die Lieferung erfolgte sehr rasch und die Verpackung war absolut top - so kann beim Transport wirklich nicht viel passieren.
Die ersten beiden Runden am Golfplatz haben gezeigt, dass beiden Trolleys wirklich gut funktionieren und sehr wertig sind.
Bei meiner Runde am Mittwoch gab´s ein kleines Problem mit einem Rad. Das Problem wurde aber sehr unbürokratisch gelöst und ein neues Rad ist bereits an mich unterwegs.
Ich möchte mich für die rasche Erledigung sehr herzlich bedanken und kann Ihr Unternehmen absolut weiterempfehlen.
Freundliche Grüße aus Österreich
J.F.Kö

Sabine Schwarz
Vor einem Monat

Hallo Menno und Stef,

ich habe heute meinen Carbon Trolley bekommen.
Ich bin jetzt schon begeistert von Aussehen, Qualität, Zubehör.. alles sehr durchdacht und einfach aufzubauen.
Jetzt muss nur mein Golfspiel noch zum Equipment passen ;-) .
Ich freue mich auf meine erste Runde.

Ich wünsche Euch frohe Ostern,
liebe Grüße,
Sabine

Daniel
Vor einem Monat

Hallo,

Meine erste Erfahrung mit dem Kundenservice.

Ih habe for ca 3 Wochen ein GT-R Trolley gekauft. Nach ca. 6 x 18 Loch Parcours in dieser Zeit , habe ich bemerkt das am Linke Rad ein Stück schon gebrochen war. Bi keine Treppen gefahren oder sonst Rally damit gefahren.
Über WhatsApp, Golfted angeschrieben und den Vorfall geschildert.
ANGLAUBLICH, was dann passierte.
Direkt wurde nach meinen Namen, meine Anschrifft und meine Email gefragt und 3 Tage später war ein neues Rad da...
UGLAUBLICH, das es heutzutage noch sodass gibt.
Meine Hochachtung, Respekt.
Bin noch Fassungslos.
Vielen Dank.
Beste Grüße

Daniel Giffhorn
Vor 2 Monate

Super herzlichen Dank für den Link - wie immer ein toller Service. Übrigens bin ich jetzt schon in der zweiten Golfsaison mit "GT-AR Leichter ALUMINIUM Elektrischer Golfwagen mit FERNBEDIENUNG" total zufrieden. Tolles Gerät - leicht zu transportieren im Sack und schnell aufgebaut. Herzliche Grüße ans Team

Daniel Giffhorn
Vor 2 Monate

Mein Mail vom 1.3. ist anscheinend untergegangen. Könnt Ihr mir bitte kurz diese Frage beantworten:

Nachricht:
GT-AR Leichter ALUMINIUM Elektrischer Golfwagen mit FERNBEDIENUNG und 10 Zubehör (faltbar)
Den o.g. Trolly habe ich 2022 bei euch gekauft. Jetzt ist die Fernbedienung kaputt - innenteile - bei Batteriewechsel raus gefallen (auf dem Golfplatz) - jetzt brauche ich eine neue. Welche ist denn die richtige. Könnt ihr mir bitte einen Link senden -zum bestellen. Das wäre super .

Danke Daniel Giffhorn

Gitta Steinforth-Espelage
Vor 3 Monate

Hallo nach Alkmaar,

gestern kam mein neuer E-Trolley an und heute habe ich eine 18-Loch Runde gespielt. Alles hat ganz wunderbar geklappt und ich bin sehr glücklich. Danke auch für den Zubehör!

Grüße aus Köln

Gitta

Bernd Frederking
Vor 4 Monate

Herzlichen Dank für die schnelle Zusendung der Leiterplatte für meinen Elektro-Trolley!

Ihr Kundenservice ist einmalig : Freundlich schnell und professionell! Danke!

Serban Duduleanu
Vor 4 Monate

Danke vielmals!Alles hat reibungslos funktioniert!Blitz Lieferung, Ware wie immer,beste Qualität!Ich wünsche Ihnen alles Gute, frohes neues Jahr!!!Șerban Duduleanu

Oliver Frahm
Vor 6 Monate

Hallo Team,

Das Mittelstück ist heute angekommen, passt hervorragend und sieht noch viel besser aus als die alte Konstruktion. Ich werde gerne wieder mit dem Trolley auf die Runde gehen und über euren tollen Service berichten.

Vielen Dank
Oliver Frahm

Norbert Wesser
Vor 7 Monate

Hallo Team,

wollte nur mich nochmal bedanken für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung,
der Trolley ist heute eingetroffen, hoffe es war nicht viel kaputt.
Werde nach wie vor euch weiter empfehlen, und meine Frau als nächster Kundin euch vorstellen sobald ihre Trolley nicht mehr tut😊.
Nochmal vielen Dank und gute Zeit bis dorthin.

Mit freundlichen Grüßen

Norbert Wesser

Jürgen Franke
Vor 8 Monate

Hallo Menno, hallo Stefan,

ganz herzlichen Dank für die schnelle Reparatur und Rücksendung des Trolleys.

Viele Grüße aus Rheine !

Jürgen und Hannelore Franke

Sascha Jensch
Vor 9 Monate

Hallo,

danke für das versenden vom Akku. Wirklich super von euch. Bewertung bei Amazon erfolgt die Tage. Wirklich klasse Service von euch.

Beste Grüße
Sascha Jensch

Gregg Vigeant
Vor 9 Monate

Hello, I recently ordered the stainless steel electric trolley. However, i would like to modify the order for the folding model with remote control.

My order number is 518.

Can I modify the order at this point and submit payment.

Thank you,

Gregg Vigeant

Mariola Wosnitzka
Vor 9 Monate

Hallo lieber GolfTed-Team,

ich möchte mich für den super guten Service bedanken! Mein Trolley ist wieder zurück gekommen und funktioniert einwandfrei. Golf-Ted ist ein tolles Team, das wirklich zuverlässig hilft.
Jetzt kann ich wieder auf dem Golfplatz durchstarten und mich auf die Qualität des Trolleys verlassen.
DANKE SEHR!!!

Beste Grüße

Mariola Wosnitzka

Lutz Harjes
Vor 10 Monate

Habe jetzt seit einem knappen halben Jahr den Edelstahl Elektrotrolley in Gebrauch!
Mein Fazit: SUPER! Sehr Empfehlenswert, ich würde sofort einen wieder kaufen!!!!!

Werner Amalthof
Vor 10 Monate

Hallo Menno, kann all diese positiven Kommentare nur bestätigen,habe so ein tolles Service noch nie erlebt.glG
Werner

Jürgen Brettschneider
Vor 11 Monate

Prima, sehr sehr nett von Euch. danke für eine Zusendung.

Übrigens, wir haben ja einige Trolleys bei Euch gekauft und wenn wir uns unterhalten schätzen alle sehr Euren wirklich guten Service auch nach dem Verkauf.
Danke dafür 😊

LG Jürgen

Christian Galla
Vor einem Jahr

Guten Morgen Menno,

gestern kam die neue Batterietasche bei mir an.
Vielen Dank für die sehr professionelle und kundenfreundliche Unterstützung und Hilfe.

Kaufe sehr gerne wieder bei Euch ein :-)

Viele Grüße aus Zorneding bei München nach Alkmaar

Christian Galla

Christian Galla
Vor einem Jahr

Hallo,
ich habe beruflich mit Kundenbeziehungsmanagement zu tun. Ich kann Euch zu Eurem sehr professionellen und kundenorientierten Verhalten und Auftreten nur gratulieren. Daran sollten sich andere Händler, egal aus welcher Branche, ein Beispiel nehmen. So funktioniert und klappt das.

Edgar Glück
Vor einem Jahr

Habe mir zu Weihnachten einen Golftrolley GT-R mit Fernbedienung gekauft. Vom Super freundlichen Kontakt schneller Rückmeldung bis zur Auslieferung bin ich bestens zufrieden. Dieser Golftrolley ist super bin bestens zufrieden. Dem Golfteam wünsche ich weiterhin viel Erfolg habe diese Marke schon weiter empfohlen.

Ralf Kautzmann
Vor einem Jahr

Hallo GolfTed-Team,
was soll ich noch schreiben? Die Lobeshymnen auf euren Service ist ja nicht mehr zu toppen - nur voll und ganz zu bestätigen. Einen guten Service merkt ja erst wenn es ein "Problemchen" gibt. Das wurde unkompliziert, kompetent und sehr freundlich gelöst. Bitte, bitte bleibt so.

Ernst Kreischer
Vor 2 Jahr

Bin Vielspieler, da kann schon mal was kaputt gehen aber super Service, schnelle Reaktion und Erledigung bei Problemen. Kostenlose Lieferung von Ersatzteilen, weiter so....


Tamara und Rudolf 19-06-21

Herzlichen Dank für Ihre lieben Glückwünsche und Geburtstagsgeschenke, ich war sehr beeindruckt! Es war so nett von Ihnen!!! Ich habe heute mit Ihrem Trolley die Premiere gehabt und war sehr zufrieden und hoffe, dass wir noch lange damit Spaß haben. Das Service, das Sie uns, Kunden, geboten haben, ist einmalig, auf der höchsten Ebene! Wir danken Ihnen dafür herzlich und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Beste. Wir werden Ihre Firma weiterhin gerne empfehlen! Mit freundlichen Grüßen, Tamara und Rudolf.