Unsere Produkte verkaufen sich fantastisch. Mechanische Produkte können auch Fehler enthalten, die nicht sichtbar sind, und es kann immer zu Fehlfunktionen kommen. Guter Service ist wichtig und deshalb können unsere Kunden ihre Erfahrungen mit anderen Golfern teilen. Sowohl positive als auch negative Kommentare sind willkommen. Zögern Sie nicht und veröffentlichen Sie Ihre Erfahrungen mit GolfTed.
Tamara und Rudolf 19-06-21
Herzlichen Dank für Ihre lieben Glückwünsche und Geburtstagsgeschenke, ich war sehr beeindruckt! Es war so nett von Ihnen!!! Ich habe heute mit Ihrem Trolley die Premiere gehabt und war sehr zufrieden und hoffe, dass wir noch lange damit Spaß haben. Das Service, das Sie uns, Kunden, geboten haben, ist einmalig, auf der höchsten Ebene! Wir danken Ihnen dafür herzlich und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Beste. Wir werden Ihre Firma weiterhin gerne empfehlen! Mit freundlichen Grüßen, Tamara und Rudolf.
Kommentar hinzufügen
Kommentare
Habe den Trolley nun 21 Monate und er fuhr nicht mehr. GolfTed angeschrieben, sofort Rücksendeetikett bekommen, Trolley eingesandt und innerhalb der versprochenen 48 Stunden wurde der Trolley wieder zu mir repariert zurückgesandt. Super Service!!! Ich kann den Kauf bei GolfTed nur empfehlen, und mache Werbung bei jeden der mich auf den Trolley anspricht.
ich bin sehr zufrieden, insbesondere der Kundenservice ist sehr gut und entgegen kommend.klare Empfehlung.
Einfach ein perfektes Gerät zum golfen. Da ich in den Bergen wohne und auf dem Golfplatz enorme Steigungen zu bewältigen habe , ist dieses Gerät einfach nur perfekt. Es ist heute fast nicht mehr möglich dass Presi und Leistung passen, aber in diesem Fall ist dieses Verhältnis einfach nur perfekt. Daumen hoch und weiter viel Erfolg
Sehr schnelle und korrekte Bearbeitung der Garantieleistung. Ersatzteil innerhalb von 3 Tagen erhalten. Besser geht es nicht. Vielen Dank
siehe unten: Ich habe mir vor 2 Jahren den Edelstahl Trolley mit Fernbedinung gekauft und das ist ein super Geräte - Rezession unten - da fehlt der Hinweis auf die Fernbedienung :-)
Hallo zusammen,
und wieder bin ich total begeistert. Besonders der Kundenservice ist einfach genial. Schnell und unkompliziert. Aktuell habe ich eine neue bekommen, da die andere neue nicht funktioniert hat. Das ging super - obwohl ich mal wieder 3 Monate dazwischen hatte. Die neue Funktioniert perfekt und ich freue mich schon auf die nächste Runde.
Hallo, vielen Dank für die schnelle unkomplizierte Lieferung.
Mein Mann musste zwar etwas nacharbeiten, aber jetzt passt es.
Wir hoffen, daß wir jetzt wieder störungsfrei Golf spielen können.
Danke nochmals herzlich.
Freundliche Grüße
Frau Matthias
Ich kann sowohl den Trolley als auch den Kundenservice empfehlen.
Der Trolley fährt gut, die Fernbedienung funktioniert super, alles top!
Mit dem Kundenservice hatte ich bereits zwei Mal Kontakt. Beide Male gab es eine schnelle Antwort und eine unkomplizierte und schnelle Lösung.
Absolute Empfehlung!
Guten Morgen Menno und Stef.
Das Trolley ist heil und komplett bei uns angekommen, danke schön für weitere nützliche Sachen wie Handtuch, Scorecardmappe und Bälle, ich habe mich sehr gefreut.
Ein erster Test inkl. Fernbedienung ok. Das Trolley sieht phantastisch aus, und ich kann es kaum erwarten, mit ihm über die Bahnen zu gehen. Das wird erst nächste Woche sein, z.Z. ist es noch zu nass bei uns.
Vielen Dank noch einmal für die schnelle unbürokratische und professionelle Unterstützung bei der Ersatzbeschaffung meines alten Trolleys. Das hat alles wunderbar geklappt.
Ich werde eure Leistung in meinem Club und überall, wo ich sonst spiele, vertreten.
Viele Grüße
Ernst Kreischer
Guten Morgen Manno und Steff,
das Trolley ist heil und komplett bei uns angekommen, danke schön für weitere nützliche Sachen wie Handtuch, Scorecardmappe und Bälle, ich habe mich sehr gefreut. Ein erster Test inkl. Fernbedienung ok. Das Trolley sieht phantastisch aus, und ich kann es kaum erwarten, mit ihm über die Bahnen zu gehen. Das wird erst nächste Woche sein, z.Z. ist es noch zu nass bei uns.
Vielen Dank noch einmal für die schnelle unbürokratische und professionelle Unterstützung bei der Ersatzbeschaffung meines alten Trolleys. Das hat alles wunderbar geklappt.
Ich werde eure Leistung in meinem Club und überall, wo ich sonst spiele, vertreten.
Viele Grüße
Hallo Jungs,
wollte nicht versäumen herzlichen Dank zu sagen.
Schnelle und unbürokratische Hilfe. Es läuft wieder alles prima. Jetzt kann ich wieder unbeschwert Golfen gehen.
Herzliche Grüße aus Lemgo
Eckart Bracksiek
Sehr geehrtes Kundenservice Team
Leider hat beim aufräumen meiner Garage ein Mitarbeiter das Kabel vom Golfwaagen GT-AR von der Steckdose zur Batterie entsorgt. Es handelt sich um den bei Ihnen gekauften Golfwaage. Ich bitte um Verkauf eines Ersatzkabel.
Rechnung und Lieferung an Schmidt 14552 Michendorf Forstweg 13
Mit freundlichen Grüßen
Hajo Schmidt
Tel.Nr.01723002477
Ich habe am 14.04.2023 über Amazon den GT-R Elektrischer Golftrolley Edelstahl mit Fernbedienung und Zubehör(10x) bestellt. Am 16.04 wurde er zugestellt. Schneller Lieferung. Ich habe mir einige E-Trolleys im Club angesehen und fand diesen im Preis Leistungsvergleich am besten. Gestern zusammengebaut, dauert ein wenig ist aber einfach. Alles gut durchdacht. Der Trolley macht einen sehr stabilen und hochwertigen Eindruck. Ich hoffe ich werde viel und lange Spaß mit dem Trolley haben. Klare Kaufempfehlung.
Ich muss mich korrigieren. Kaufdatum war der 14.04.2024
Hab mir Oktober 2022 den Trolle GT-R gekauft und war mit der ersten Runde komplett zufrieden das Ding isch im preis Leistungsverhältnis super!!!!!
Hatte jetzt einen Motorschaden den ich innerhalb von zwei Tagen mit dem Service zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt habe und kann jetzt gleich wieder zur nächsten golfrunde starten.
Hochachtung was das noch ein Service ist in unseren Zeit.
Werde so lange ich noch golf spielen kann eigentlich nur noch mit Golfted die Runde beginnen 🏌️♂️👍
Hallo Menno und Stef,
ich habe vor kurzem zwei E-Trolley bei Ihnen gekauft und erhalten.
Die Lieferung erfolgte sehr rasch und die Verpackung war absolut top - so kann beim Transport wirklich nicht viel passieren.
Die ersten beiden Runden am Golfplatz haben gezeigt, dass beiden Trolleys wirklich gut funktionieren und sehr wertig sind.
Bei meiner Runde am Mittwoch gab´s ein kleines Problem mit einem Rad. Das Problem wurde aber sehr unbürokratisch gelöst und ein neues Rad ist bereits an mich unterwegs.
Ich möchte mich für die rasche Erledigung sehr herzlich bedanken und kann Ihr Unternehmen absolut weiterempfehlen.
Freundliche Grüße aus Österreich
J.F.Kö
Hallo Menno und Stef,
ich habe heute meinen Carbon Trolley bekommen.
Ich bin jetzt schon begeistert von Aussehen, Qualität, Zubehör.. alles sehr durchdacht und einfach aufzubauen.
Jetzt muss nur mein Golfspiel noch zum Equipment passen ;-) .
Ich freue mich auf meine erste Runde.
Ich wünsche Euch frohe Ostern,
liebe Grüße,
Sabine
Hallo,
Meine erste Erfahrung mit dem Kundenservice.
Ih habe for ca 3 Wochen ein GT-R Trolley gekauft. Nach ca. 6 x 18 Loch Parcours in dieser Zeit , habe ich bemerkt das am Linke Rad ein Stück schon gebrochen war. Bi keine Treppen gefahren oder sonst Rally damit gefahren.
Über WhatsApp, Golfted angeschrieben und den Vorfall geschildert.
ANGLAUBLICH, was dann passierte.
Direkt wurde nach meinen Namen, meine Anschrifft und meine Email gefragt und 3 Tage später war ein neues Rad da...
UGLAUBLICH, das es heutzutage noch sodass gibt.
Meine Hochachtung, Respekt.
Bin noch Fassungslos.
Vielen Dank.
Beste Grüße
Super herzlichen Dank für den Link - wie immer ein toller Service. Übrigens bin ich jetzt schon in der zweiten Golfsaison mit "GT-AR Leichter ALUMINIUM Elektrischer Golfwagen mit FERNBEDIENUNG" total zufrieden. Tolles Gerät - leicht zu transportieren im Sack und schnell aufgebaut. Herzliche Grüße ans Team
Mein Mail vom 1.3. ist anscheinend untergegangen. Könnt Ihr mir bitte kurz diese Frage beantworten:
Nachricht:
GT-AR Leichter ALUMINIUM Elektrischer Golfwagen mit FERNBEDIENUNG und 10 Zubehör (faltbar)
Den o.g. Trolly habe ich 2022 bei euch gekauft. Jetzt ist die Fernbedienung kaputt - innenteile - bei Batteriewechsel raus gefallen (auf dem Golfplatz) - jetzt brauche ich eine neue. Welche ist denn die richtige. Könnt ihr mir bitte einen Link senden -zum bestellen. Das wäre super .
Danke Daniel Giffhorn
Hallo nach Alkmaar,
gestern kam mein neuer E-Trolley an und heute habe ich eine 18-Loch Runde gespielt. Alles hat ganz wunderbar geklappt und ich bin sehr glücklich. Danke auch für den Zubehör!
Grüße aus Köln
Gitta
Herzlichen Dank für die schnelle Zusendung der Leiterplatte für meinen Elektro-Trolley!
Ihr Kundenservice ist einmalig : Freundlich schnell und professionell! Danke!
Danke vielmals!Alles hat reibungslos funktioniert!Blitz Lieferung, Ware wie immer,beste Qualität!Ich wünsche Ihnen alles Gute, frohes neues Jahr!!!Șerban Duduleanu
Hallo Team,
Das Mittelstück ist heute angekommen, passt hervorragend und sieht noch viel besser aus als die alte Konstruktion. Ich werde gerne wieder mit dem Trolley auf die Runde gehen und über euren tollen Service berichten.
Vielen Dank
Oliver Frahm
Hallo Team,
wollte nur mich nochmal bedanken für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung,
der Trolley ist heute eingetroffen, hoffe es war nicht viel kaputt.
Werde nach wie vor euch weiter empfehlen, und meine Frau als nächster Kundin euch vorstellen sobald ihre Trolley nicht mehr tut😊.
Nochmal vielen Dank und gute Zeit bis dorthin.
Mit freundlichen Grüßen
Norbert Wesser
Hallo Menno, hallo Stefan,
ganz herzlichen Dank für die schnelle Reparatur und Rücksendung des Trolleys.
Viele Grüße aus Rheine !
Jürgen und Hannelore Franke