• Mindestens 2 Jahre Garantie
  • Wir sprechen aus eigener Erfahrung
  • Qualität zum niedrigsten Preis
  • Persönliche Beratung und Service
  • Sehr engagiert und flexibel

Unsere Produkte verkaufen sich fantastisch. Mechanische Produkte können auch Fehler enthalten, die nicht sichtbar sind, und es kann immer zu Fehlfunktionen kommen. Guter Service ist wichtig und deshalb können unsere Kunden ihre Erfahrungen mit anderen Golfern teilen. Sowohl positive als auch negative Kommentare sind willkommen. Zögern Sie nicht und veröffentlichen Sie Ihre Erfahrungen mit GolfTed.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Ralf Kautzmann
Vor 2 Tage

Hallo GolfTed-Team,
was soll ich noch schreiben? Die Lobeshymnen auf euren Service ist ja nicht mehr zu toppen - nur voll und ganz zu bestätigen. Einen guten Service merkt ja erst wenn es ein "Problemchen" gibt. Das wurde unkompliziert, kompetent und sehr freundlich gelöst. Bitte, bitte bleibt so.

Ernst Kreischer
Vor 3 Monate

Bin Vielspieler, da kann schon mal was kaputt gehen aber super Service, schnelle Reaktion und Erledigung bei Problemen. Kostenlose Lieferung von Ersatzteilen, weiter so....

Willi Hornung
Vor 5 Monate

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem ich den mir von Ihnen gelieferten Trolley erhalten habe, war ich natürlich neugierig auf das Teil. Mitlerweile bin ich einige Male über den Platz gegangen, und habe mich sehr darüber gefreut.
Da ich lange Zeit andere Trolleys hatte, und mich auch sehr geärgert habe, war ich überrascht auf die Leistung. Auch meine Mitspieler waren ganz angetan. Da ich ja mit 81 Jahren nicht mehr der jüngste Golfer bin, kann ich mich doch mehr auf mein Spiel konzentrieren. Es tut mir richtig gut, dass ich wieder zur alten Stärke zurück gekommen bin. Werde in Zukunft den Trolley bei anderen Golfern natürlich loben. Eine andere Möglichkeit der Reklame wäre, wenn Sie Fleyer an meinen Golf-Club senden würden.

Vielen Dank

Willi Hornung

Mathilde Treffer
Vor 7 Monate

Hallo liebes GolfTed Team,
heute erhielt ich das linke Rad, somit kann ich morgen am Damen Turnier teilnehmen. Euer Service ist einfach grossartig und begeistert mich immer wieder. Selbst am Königtag, der in den Niederlanden ein Feiertag ist, wurde mein Telefonat entgegen genommen und rasche Ersatzlieferung zugesagt, was ja auch geschah. Nochmals vielen Dank
Viele Grüße an euch sendet Mathilde Treffer

Uwe Bühner
Vor 8 Monate

Tolle Kundenbetreuung

Hallo GolfTed!

Vielen Dank für Ihre großartige Versendung und auch die sofortige Antwort auf meine Fragen.
Ich kann Ihre Firma nur bestens weiter empfehlen und hoffe ,dass ich auch nach vielen Golfrunden genau so begeistert bin ,wie nach dem Eindruck den ihr Gerät nach der Lieferung gemacht hat.

Besten Dank auch für die versprochenen Bälle

LG Uwe Bühner

siegfried.manger@t-online.de
Vor 8 Monate

Bin begeistert vom meinem Trolley und dem unglaublichen Service! 100%ige Weiterempfehlung garantiert

Ursula & Martin LUDWIG
Vor 8 Monate

Den GT-R gab es zum 50'sten meiner Frau und vorab: So muss es sein, so geht man mit Kunden um, auch im Internetzeitalter!!!
Tolles Kommunikationsverhalten, da arbeiten noch richtig Menschen, die sich um Ihre Kunden kümmern!
Der Wagen kam wie versprochen, funktioniert einwandfrei und macht einen sehr stabilen, soliden Eindruck - sind begeistert!!
Haben gleich für mich einen 2'ten bestellt - auch schon da!!! Seht zu empfehlen, das Produkt, aber auch der Lieferant, den wir bis dato gar nicht kannten!

Markus
Vor 9 Monate

Ich bin wirklich sehr begeistert von meinem GT-S Trolley. Er kam wirklich super stabil und ordentlich verpackt bei mir an. Der Zusammenbau lief problemlos und die ersten Tests liefen wirklich sehr zufriedenstellend. Ich bin öfter in Holland und komme bestimmt mal in Eurem neuen Geschäft in Alkmaar vorbei (auf einen Kaffee ;-)) Gruss aus Deutschland Markus

Anneliese Weiss Angerer
Vor 9 Monate

Mein Trolley hatte nach einem Jahr einen kleinen Defekt. Ich habe ihn verschickt und nach einer Woche kam er perfekt repariert zurück, das alles kostenlos, obwohl ich in Italien wohne.
Bin mit dem Trolley sehr zufrieden und kann das Produkt und den Service nur weiterempfehlen. TOP!!

Klaus-Dieter Jansen
Vor 9 Monate

Hallo liebes GolfTed-Team,

ich möchte mich ganz herzlich für die schnelle Bearbeitung der Reklamation der Räder vom Trolley bedanken - sind heute bei mir angekommen.
Euer Service verdient ***** Sterne.

Nochmals Danke & lieben Gruß
Klaus D. Jansen

Jürgen Wäcken
Vor einem Jahr

Meine Frau und ich haben ab Juni 2021 mit unseren zwei GT-R Golftrolley viel Spass und überhaupt keinen Ärger in dieser Saison gehabt. Wir sind immer noch zufrieden mit dem technischen Standard, dem hochwertigem Aussehen und dem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis. Besonders ist auch der freundliche, persönliche Kundenservice auch bei Kleinigkeiten hervorzuheben.
Super!

Horst
Vor einem Jahr

Solider stabiler gefertigter e-Trolly,Design,Zubehör,Handhabung Top.Rasche Lieferung ,gut verpackt.Auf-Abbau funktioniert bestens.Preis-Leistung sind unschlagbar.Ich werde das Produkt sowie ihre Firma sehr gerne weiter empfehlen.

René
Vor einem Jahr

Alles bestens gelaufen!
Sehr schneller Versand.
Super freundlicher Kontakt und rasche Rückmeldung.
Golftrolley ist ein Hammerteil, bin extrem zufrieden!!!
Weiter so… 👍👍👍

Mathilde Treffer
Vor einem Jahr

Vor 5 Monaten habe mein Mann und ich uns den GT-R mit Fernbedienung gekauft, hier erlebten wir schon einen ausgezeichneten Service von GolfTed. Siehe meine Beurteilung vor 5 Monaten. Leider hat die Elektronik an meinem Trolley in unserem Golfurlaub häufig ausgesetzt. Hier erlebte ich wiedereinmal den ausgezeichneten Service. Nach einem Telefonat mit Stef von GolfTed, konnte ich den Trolley problemlos zur Überprüfung zurück schicken. Nach 4 Tagen traf mein Trolley mit ausgetauschten Neuteilen schon wieder bei mir ein. Nun läuft alles ohne Probleme. GolfTed kann man immer per Mail, WhatsApp oder telefonisch gut erreichen und alles wird schnellstens erledigt. Diese Firma werde ich gerne weiterempfehlen.

Artur Peter
Vor einem Jahr

Ich habe den Aluminium Trolley im April 2021 bestellt und mit leichter Verzögerung (Schiffsunglück im Suez-Kanal und knappe Ressourcen bei Schiffscontainern) im Juli ausgeliefert bekommen. Im November ließ sich plötzlich die Schraubverbindung, die die beiden Teile der Griffstange verbindet, nicht mehr bewegen. Mußte mit einer Rohrzange und reichlich Gewalt den Schraubgriff vom Bolzen lösen. Dabei brach natürlich der Bolzen. GolfTed hat umgehend für Ersatz gesorgt, und so konnte ich schon vier Tage später meinen Trolley wieder in Gebrauch nehmen. Das nenne ich mal einen tollen Kundenservice. Danke dafür GolfTed.

Paul-Gerhard Kuhlmann
Vor einem Jahr

Die Abwicklung von Bestellung bis zur Lieferung war perfekt. Immer war Golfted ansprechbar und behilflich. Der Golftrolley ist qualitativ hochwertig. Alles funktioniert gut. Preis Leistung hervorragend.

Dieter Winter
Vor einem Jahr

Habe den Trolley lange vorher "bestellt" und geduldig gewartet bis er an Land geschwommen war. Dann kam er sehr rasch zu mir. Leider war der Trolley für mich nicht ganz optimal, da er - wie ich finde, sehr schwer zusammenzustecken war. teilweise waren daran auch die Gummidichtungen schuld, die angerissen waren und sich "quergestellt" haben. Bei GOLFTED hat man mir aber sehr unbürokratisch neue geliefert - und damit ging es schon besser. Aber für meinen Geschmack immer noch sehr zäh. Die Technik/Elektronik hat SEHR gut funktioniert Insbesondere auch die Fernbedienung. Trotzdem habe ich den Trolley zurückgegeben, was man mir ganz unbürokratisch ermöglicht hat. Ich werde evtl noch einen Versuch mit der leichteren Alu-version machen. Auch wenn ich mich zur Rückgabe entschieden habe möchte ich betonen, dass man bei GOLFTED mein Anliegen sehr professionell und unbürokratisch bearbeitet hat und ich auch mein Geld sofort zurück erhalten habe. Ich würde daher bei GOLFTED immer wider einkaufen

Jürgen Wäcken
Vor einem Jahr

Anfang Juni 2021 haben wir vor unserem Golfurlaub zwei GTR Golftrolley mit Fernbedienung bestellt und die Zusage erhalten, die Trolleys bis zu unserem Urlaub zu liefern, obwohl die noch "schwammen". Die Mitarbeiter von GolfTed haben es möglich gemacht, die Trolleys innerhalb von 2-3 Werktagen auszuliefern. Danke dafür.
Die Trolleys sind super und sehen sehr gut aus. Wir werden immer auf unsere "schicken Ferraris" angesprochen. Der Edelstahl macht sie recht schwer, aber das haben wir ja vorher gewusst. Nun haben wir eine Saison damit gespielt und sie arbeiten fehlerfrei. Möge es noch lange so bleiben. Danke an das Team für das gute Preis-Leistungsverhältnis.

Ullrich Dobke, Moltkestr.17, 32756 Detmold
Vor einem Jahr

Ich habe den EdelstahlTrolley mit allem Zubehör, ausser Winterreifen [ sind polizeilich nicht erforderlich ;o) ] seit gut 1 Jahr! Ich bin bestens zufrieden und bringe gern neue Kunden zu Ihnen.

Lothar Raffel
Vor einem Jahr

Hallo alle zusammen,
haben vor kurzem 2 x GT-R Edelstahl Trollys mit Fernbedienung erworben. Gesehen im Internet auf youtube und waren sehr angetan von dem Produkt. Also nach lesen der Kommentare auf der Webseite haben wir wie gesagt 2 Stück bestellt.
Leider dauerte es ein wenig länger wegen Schiffbruch im Kanal😉. Aber als sie dann doch schneller als gehofft angekommen waren, waren wir voller Vorfreude. Tja und was sollen wir sagen und schreiben: SUPER TOLL🍻⛳🏌️‍♂️🏌️‍♀️! Kann mann nur weiter empfehlen. Netter Kontakt und sehr unkompliziert👍👌. So macht dann auch Internet kaufen Spass und Freude.
Liebe Grüße aus Mühlheim an der Ruhr
Lothar & Sonja

Mathilde Treffer
Vor einem Jahr

Wollte ja berichten wie sich der E-Trolley auf dem Golfplatz Bergisch Land bewährt hat. Alles war optimal, keine Probleme beim Bergauf- und ab. Habe mir gleich noch einen bestellt, da mein Mann ihn nicht mehr her gibt. Am Montag bestellt, Rechnung beglichen und Mittwoch schon geliefert. Super Service, besonders Menno Bakker meldet sich schnell, auch noch am späten Abend. Preis Leistung ist voll okay, kann man immer weiter empfehlen.

Harald Opitz
Vor einem Jahr

Alles Bestens! Super Trolley zu dem Preis

Otto Eichberger
Vor einem Jahr

perfektes e Trolley alle Funktionen FUNKTIONIEREN wie in der Beschreibung.
SERVICE durch Herrn Bakker einfach genial meldet sich auf Anfrage sogar am Wochenende.
Einfach PERFEKT.
DANKE

Jürgen Franke
Vor einem Jahr

Der e-trolley wurde früher als angekündigt gut verpackt geliefert. Sehr stabiler, gut funktionierender e-Trolley. Am Lederbezug am Handgriff löste sich die Nacht und der Scorekartenhalter lässt sich nicht fixieren. Nach Rücksprache mit dem Service wurden sofort ein neuer Handgriff und Scorekartenhalter geschickt.
Sehr guter, schneller Service 👍

Mathilde Treffer
Vor einem Jahr

Der e-trolley kam 2 Wochen früher als angekündigt. Alles gut verpackt. Sieht gut und stabil aus. Nur an der Batterietasche war die Naht offen. Eine WhatsApp an den Service und eine Neue wurde geliefert. Morgen wird E-Trolley erstmalig zum Ligaspiel im GC-Bergisch Land eingesetzt."Bergziegenplatz". Danach folgt Kommentar. Bis jetzt sehr zufrieden mit Service!!!!


Tamara und Rudolf 19-06-21

Herzlichen Dank für Ihre lieben Glückwünsche und Geburtstagsgeschenke, ich war sehr beeindruckt! Es war so nett von Ihnen!!! Ich habe heute mit Ihrem Trolley die Premiere gehabt und war sehr zufrieden und hoffe, dass wir noch lange damit Spaß haben. Das Service, das Sie uns, Kunden, geboten haben, ist einmalig, auf der höchsten Ebene! Wir danken Ihnen dafür herzlich und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Beste. Wir werden Ihre Firma weiterhin gerne empfehlen! Mit freundlichen Grüßen, Tamara und Rudolf.