• Mindestens 2 Jahre Garantie
  • Wir sprechen aus eigener Erfahrung
  • Qualität zum niedrigsten Preis
  • Persönliche Beratung und Service
  • Sehr engagiert und flexibel
Startseite » Kundenservice » Häufig gestellte Fragen » Trolley schaltet sich nicht ein

Antwort auf die Frage; Der Trolley lässt sich nicht einschalten.

Dies kann verschiedene Gründe haben.

Ist der Akku aufgeladen?
Sind die Stecker richtig eingesteckt und ist der Stecker am Trolley richtig festgezogen?
In einem der Stecker befindet sich möglicherweise Schmutz. Ziehen Sie die Stecker ab, halten Sie die offenen Stangen gedrückt und klopfen Sie einige Male auf den Trolley.
Funktioniert immer noch nicht? Dann kann es ein Problem in der Leiterplatte unter dem Bedienfeld oder in einem der Kontakte sein, an denen die Stecker angebracht sind.

Mailen Sie an info@golfTed.de, teilen Sie das Problem und die durchgeführten Maßnahmen mit. Dann folgt eine E-Mail mit einem Versandschein, um ihn abzurufen, damit wir ihn so schnell wie möglich reparieren können. Wenn es innerhalb der Garantiezeit fällt, ist alles kostenlos.